Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichteln - ich war dabei

Schönen guten Morgen!
Vorerst möchte ich mich bei Nicole von http://niwibo.blogspot.co.at recht herzlich für ihre tolle Idee, dem "HERBSTWICHTELN" bedanken und freu mich, dass ich dabei sein durfte.
Es war fast ein bissl wie Weihnachten! Neugierde, Spannung, Vorfreude...ich liebe es..
Heute war es endlich soweit und ich durfte mein Wichtelpaket öffnen!!
Juhu!!
Täglich bin ich drum rum geschlichen und konnt mich echt nur schwer beherrschen es zu nicht öffnen.




Mein Wichtel war SUSANNE von "Traumwerkstatt mit Herz" und sie hat mit dem Geschenk auch dorthin,
nämlich ins Herz, getroffen.
Vielen lieben Dank SUSANNE für die schönen mit Herz gearbeiteten Hübschlichkeiten.




Ich hab grosse Freude damit und hoffe auch meinem Wichtel Frieda ein wenig Freude bereitet haben zu können.
Jedenfalls möchte bitte gerne beim nächsten mal wieder dabei sein.

Alles Liebe, bis bald Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy, man spürt Deine Freude förmlich. Sooo schön. Hast aber auch ein tolles Wichtelpaket erhalten. Hab` einen wunderschönen Sonntag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina!!
      Ja, danke. Ich hab wirklich Freude damit.
      Danke fürs Vorbeischauen und Dir auch noch einen schönen Herbsttag.
      <3-lichst Sandy

      Löschen
  2. Liebe Sandy,

    dank dem Wichteln habe ich Dich gefunden - fand Deinen Blognamen auch ganz lieb und nun bin ich hier.
    Schön hast Du es hier - ich habe schon gespickelt.
    Auch Dein Wichtelgeschenk kann sich sehen lassen - ein tolles Vogelhäuschen und die Teelichter finde ich zuckersüß. Auch all die anderen Dinge sind zauberhaft.

    Ich komme gerne wieder und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag mit Deinen Lieben

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebeBlumenmama!
      Freut mich sehr, dass Du mich gefunden hast und noch viel mehr, dasst Du öfter vorbeischaust! Daaaaanke!
      Haaaaa, ja der Blogname ist schon witzig, gell :-)))
      Euch auch noch ein schönes Herbsttagerl!
      Ganz liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  3. Gaaaanz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja!!
      Freut mich, dass ich Dich als Follower begrüssen darf!!!
      Werd gleich bei Dir reinschauen!!
      Alles Liebe Sandy

      Löschen
  4. Du Liebe,

    so ein tolles Wichtelgeschenk!!! Sieht nach ganz viel Liebe beim Zusammenstellen aus. Viel Freude damit ♥♥

    Werde dich wohl noch öfters besuchen kommen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca!!
    Dankeeeeee! Ja, so denke ich auch! Ein ganz liebes Wichtelpackerl!!!
    Freut mich total, dass Du öfters bei reinschaust, juhuuuuuuuu.
    mit herzlichen Grüssen zurück, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca ....
    Wenn ich die ganzen Wichtelgeschenke sehen , geht einem doch das Herz auf. So schöne Sachen. Freu Dich daran. LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Antja!
      Ich heiss zwar Sandy ;-)
      aber ja ist echt schon diese Aktion! Da musst Du nächstes Mal unbedingt mitmachen!
      Ich bin zwar etwas nervös, weil mein Wichtel noch nicht gepostet hat, schluck, hoffentlich gefällt es ihr, seufz.
      Liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  7. Liebe Sandy,
    auch du hast sehr schöne Wichtelgeschenke bekommen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea!
      Ja danke, ich freu mich sehr!!
      Und supertoll, dass Du mir folgst, daaanke!!
      Werd gleich mal bei Dir reinschauen ;-)
      <3 lich Sandy

      Löschen
  8. Liebe Sandy,
    da hat Susanne ja wunderbare Sachen geschickt.
    Kein Wunder, wenn Du Dich freust.
    Dein Wichtel hat leider noch nicht gepostet, aber schon die ganze Woche nicht mehr...komisch. Vielleicht sind sie in Urlaub, denn bei uns hier sind schon Ferien.
    Aber wir hören bestimmt bald von Frida.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole!!!
      Ja ich bin schon etwas beunruhigt wegen Frida, hoffentlich gefällt ihr das Wichtelgeschenk.Nicht, dass es mir wie der armen Steffi geht ;-)
      Danke nochmals fürs Mitmachen dürfen.
      Bis bald, herzlichst Sandy

      Löschen
    2. Und ich freu mich total, dass Du mir folgst, wollte ich noch sagen. Dankeeeeeee!

      Löschen
  9. Schöne Sachen hast Du da bekommen! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina!
      Da muss ich bei Dir auch gleich schauen :-)

      Liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  10. das ist ja ein super schönes wichtelpaket,genau mein ding ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell Renate, aber meins, meins, meins ;-)))))
      Scherzerl! Ja, Susanne hat meinen Geschmack genau getroffen.Muss gleich schauen, was sich Dein Wichtel hat einfallen lassen.
      Liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  11. Liebe Sandy,
    superschöne Sachen hast Du bekommen.
    Und ich habe einen schönen neuen Blog dem ich folgen kann.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina!
      Vielen Dank, ich freu mich sehr Dich als Follower begrüssen zu dürfen, juhuuuuu. Werd dann gleich bei Dir reinschauen!
      Herzliche Grüsse Sandy

      Löschen
  12. Liebe Sandy,
    hach~ so ein Wichtelpäckchen macht gleich den ganzen Tag einfach super toll ;) Aber du hast ja auch wirklich sehr schicke Sachen bekommen! Das Vogelhäuschen ist einfach zuckersüß!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Maackii! Du sagst es :-))
      Dir auch einen schönen Abend und ich werd sofort nachsehen was Du Schönes bekommen hast!
      Herzlichst Sandy

      Löschen
  13. Danke Dir Maackii! Du sagst es :-))
    Dir auch einen schönen Abend und ich werd sofort nachsehen was Du Schönes bekommen hast!
    Herzlichst Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandy,
    zu erst möchte ich mich bei Dir bedanken für Dein Wichtelgeschenk! Ich bin so glücklich und freue mich wie an Weihnachten :o) Vielen lieben Dank! Hast Du die Herzen selber gemacht? Die sind echt toll! Ich liebe diesen Duft und den kleinen Vogel auch! Also Du hast echt an alles gedacht!DANKE
    Du hast aber auch wunderbare Geschenke bekommen und ich freue mich auch für Dich!
    (ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich erst heute alles gezeigt habe?!)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Wichtelkind!
      Ufff, ich dachte schon Dir gefallen die Sachen nicht!
      Umso mehr freu ich mich das Dir alles gefällt.
      Die Herzen hat mein Hase aus Treibholz gefräst, ich kann sowas leider nicht :-) Aber ich habe in Deinem Blog gesehen, dass Du alles schön schlicht, naturverbunden hast und da dachte ich sofort, das wär was für Dich!
      Ganz liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  15. Liebe Sandy,
    ja wichteln macht so Spaß!! Dein Päckchen für Frida habe ich auch schon bewundert ... der süße Piepmatz mit Mütze :O) sooo süß.
    Und auch du hast schöne Sachen bekommen ....
    leider kann man nicht alles genau erkennen, aber Hauptsache ist ja, dass es Spaß gemacht hat!
    Der Susanne und Dir .... und es sieht ganz danach aus :O)
    Liebe Grüße sendet dir Katja
    p.S. du hast ja einen schööööööööööööönen vollen Wäscheschrank♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja!
      Ja, hat richtig Spass gemacht und ich kann mich dann freuen wie ein Kind :-)
      Ich hoffe Nicole macht ein Weihnachtswichteln, dann bin ich fix wieder dabei :-)
      Geht ja in erster Linie um die Vorfreude und Überraschung und wenn dann noch sowas schönes drinnen ist und man fühlt, dass sich der Wichtel echt was hat einfallen lassen, noch vieeeeeeel schöner :-))
      Muss gleich bei Dir nachschauen!!!
      Liebe Grüsse, Sandy

      Löschen
  16. Liebe Katja!
    Ja, hat richtig Spass gemacht und ich kann mich dann freuen wie ein Kind :-)
    Ich hoffe Nicole macht ein Weihnachtswichteln, dann bin ich fix wieder dabei :-)
    Geht ja in erster Linie um die Vorfreude und Überraschung und wenn dann noch sowas schönes drinnen ist und man fühlt, dass sich der Wichtel echt was hat einfallen lassen, noch vieeeeeeel schöner :-))
    Muss gleich bei Dir nachschauen!!!
    Liebe Grüsse, Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandy,
    toll dass ich noch einen weiteren schönen Blog wie Deinen durch das Herbstwichteln kennenlerne. Habe mich gerade bei Dir eingetragen und sage Dir ein herzliches Willkommen auch bei mir.
    Wunderschöne Sachen hast Du da bekommen. Das Vogelhäuschen ist ja toll und das Kästchen, der kleine Vogel ... Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr Monika, danke Dir <3
      dann hören wir uns ja hoffentlich öfters!!!
      Liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  18. Hallo liebe Sandy,
    wie ich sehe, hast auch du ganz tolle Geschenke bekommen.Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Ich durfte Susanne bewichteln und bin froh, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilla, das freut mich!!!!!!
      Ja, Susanne hat sich viel Mühe gemacht, braver Wichtel :-)

      Bis bald, alles Liebe Sandy

      Löschen
  19. Hallo liebe Sandy,
    superschoene Geschenke hast Du bekommen. Das Vogelhaeuschen ist total süß! Ich freur mich Deinen schoenen Blog kennenzulernen. Bis ganz bald und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Herzlichst Nicole Miketta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen liebe Nicole!!
      Ich freu mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt und wir uns jetzt öfter hören <3
      Liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  20. Liebe Sandy,
    da hast Du aber ein tolles Wichtelpaket bekommen. Ich bin jetzt das zweite Mal dabei und finde es einfach traumhaft, wie viel Liebe in den einzelnen Geschenken steckt. Jeder hat sich Gedanken gemacht. Wundervoll. Toll finde ich vor allem diese selbstgemachten Dinge.

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen schicken neuen Sachen,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri <3
      Ich hoffe wir können bald ein Weihnachtswichtelgeschenk einpackeln ;-)
      Liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  21. Liebe Sandy,

    auch du hast so ein wunderbares Wichtelpaket erhalten! Ich freue mich mit dir! Beim Weihnachtswichteln bin ich auch dabei. Wichteln macht einfach Spass!!

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen