Dienstag, 24. Juni 2014

Please HELP

Guten Morgen Mädels!
 
Ich hab ein Problem: 
ich sehe keine neuen Beiträge mehr von Euch auf meinem Dashboard, sniff.
Hab dieses Problem nur ich?
Kann ich das irgendwie wieder herstellen?
Please HELP!
Liebe Grüße Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    das Problem hat seit gestern glaube jeder. Hab schon mit einigen heute geschieben, alle das gleiche Problem. Bei Blogger ist das Problem schon bekannt und sie arbeiten (angeblich) daran. Das ist ganz schön blög, gell! Ich verpasse wahrscheinlich auch viele Posts! Aber ich denke, dass das Problem bald behoben ist.
    Wenn ich was weiß, meld ich mich.
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso :'(

    So ein Mist!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Sandy,
    war die letzten zwei Wochen kaum im Blog, habe vorgestern fest gestellt das es bei mir so ist.
    Na da bin ich wohl nicht die einzige.
    Hoffe auch das es bald wieder funktioniert.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Das geht im Moment fast jedem so.
    Ist ein Problem von Blogger.
    Abwarten und Tee trinken und deine Leser halt in der Sidebar anklicken...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    mit dem Problem bist du nicht allein.
    Ich habe meine Blogs auf meiner Sidebar gespeichert, aber das ist blöd,
    Mal abwarten, was passiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. DANKE , jetzt bin ich "beruhigt" und guter Hoffnung, daß das bald wieder klappt!!
    Euchauch noch einen schönen Tag!
    Ich geh jetzt arbeiten ;-) Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,

    ich bin noch da auch wenn Du mich nicht über das Dashboard finden kannst. Sei nicht traurig, das wird schon wieder werden. Ich versuche solange über meine aktuelle Blogrollliste zu lesen (da bist Du ja drauf zu sehen) und über die Bloglovinliste - die geht noch.

    Halte durch und gräm Dich nicht

    Wir sitzen alle mit Dir in einem Boot und rudern mit :0)

    Liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Ja geht nicht. Aber es fiel mir nicht auf, da ich ueber Feedly lese. Dort kann ich auch Posts abspeichern...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Guuuten Morgen,
    bei mir geht's jetzt wieder, geh mal schauen, vielleicht (hoffentlich ☺) auch bei dir?
    Ganz liebe Grüße
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandy,

    jetzt komm ich von den Ferien zurück und Du bist nicht da.:0(
    Ich hoffe sehr, dass Du wohlauf bist und dass sich das mit Deinem Problem wieder geregelt hat. Würd mich freuen, bald wieder von Dir zu lesen.

    Mach es Dir schön Du Liebe und hoffentlich bis bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen