Donnerstag, 15. Mai 2014

Mein Hase ist echt ein Fuchs...

Hallo Ihr Lieben!!

Ohhhhh, jetzt hab ich aber echt schon lange nichts gepostet!
Das liegt daran, daß ich mich seit 2 Monaten wieder zurück in die Berufswelt gebeamt habe.

Ich muß Euch unbedingt das neueste Projekt meines "Prinzen" zeigen:
einen SELFMADE SMOKE DRUMMER


Schaut ziemlich schräg aus "der Gerät", aber was er darin zaubert,
schmeckt soooooooo köstlich..


Die Hühnchen werden über Nacht in Beize gelegt und dann auf eine Dose Bier gesetzt..



..Grillen ist halt doch was sehr männlich es , haaaaa..
 



..dann heißt es gut eine Stunde warten bis die richtige Kerntemperatur errreicht ist,
einige Minütchen ab in die Alufolie zum Nachziehen,
und dann...
 


..erwartet einen wirklich ein wahrer Gaumengenuß!!!
Saftig, zartes Henderl mit einem köstlichen Räuchergeschmack!!

,,er ist schon ein Fuchs, mein Hase!!
Leider haben wir im Moment eher geeignetes Wetter für Glühwein, als fürs Grillen, sniff!!
Aber, es kann nur besser werden ;-)
 
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
bis bald,
herzliche Grüße
Eure Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    das darf ich meinem GG nicht zeigen, dann gibt es hier bestimmt noch eine Baustelle.
    Ich wünsch Dir was
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    wir haben auch einen Smoker - allerdings keinen selber gebauten. Das ist wirklich was ganz anderes wie normal grillen. Und nicht nur Hähnchen schmeckt sooo köstlich. Mein Schatz plant noch was zu bauen wo ein ganzes Schwein (natürlich nicht gerade das allergrößte) reinpasst - in 5 Wochen haben wir Taufe, bis dahin soll es eigentlich fertig sein...
    Ich wünsch Euch viel Spaß beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    sieht sehr lecker aus,
    hat doch was wenn Mann kocht ... äh grillt meine ich.
    Und viel Spaß bei deiner Arbeit.
    Liebe grüße Andrea.
    P.S.: bei uns ist es auch sehr kalt !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy,
    Das sieht echt oberlecker aus! Wie macht ihr denn die Beize?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy!
    Ein selbstgebauter Smoker! Klasse!
    Das sieht sooo lecker aus!
    Mein Mann steht auch gerne am Grill!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Möge es bald wieder schöner werden das Wetter liebe Sandy :-)
    Das Huhn sieht super lecker aus.
    Yammi Yammi.
    Im Life Radio haben sie gerade gesagt, ab Sonntag wird es hier in OÖ wieder schöner.
    Na seien mir gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    und zu dir *wink*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh mei, sieht das fein aus . . . da muss ich nächste Woche direkt vorbei schauen, da soll ja das Wetter grad recht werden ;O) Würde mich sehr freuen wenn du auch als Leserin bei mir einziehst !!!
    Servus Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es total Klasse, was Dein "Prinz" da gewerkelt hat.
    Und ich glaube Dir auf´s Wort, dass das sehr köstlich war.
    Bekomme richtig Appetit. Eure Tochter schaut total
    "knuffig" aus auf dem Bild:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy,
    aus so einer selbst umgebauten Tonne muss es ja super schmeckem :-)
    Hört sich jedenfalls köstlich an!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen