Mittwoch, 31. Dezember 2014

Noch schnell vorm Zwöfluhrglockenschlag...

..wie schnell doch so ein Jahr vergeht..


Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, ein braves Christkind und
ein paar erholsame, ruhige Tage im Kreise Eurer Lieben!


Das Jahr 2014 neigt sich zu Ende und als ich vorhin kurz resümiert hab, was es so mit sich brachte, kam ich zu dem Schluß: heuer dominierte meine neue ARBEIT.
Wie Ihr bereits bemerkt habt, komm ich kaum mehr zum Posten oder Kommentieren,
was mir echt leid tut.
Irgendwie scheine ich vom alten "Muster" der Selbständigkeit, nämlich ständig und selbst zu arbeiten,
eingeholt worden zu sein :-)
naja.. da hab ich noch "Karma" aufzulösen, wie es scheint  :-)

Jedenfalls möchte ich Euch noch schnell vorm Zwolfuhrglockenschlag
ein friedvolles, gutes, gesundes, schönes, lustiges, freudvolles, spannendes
NEUES JAHR
wünschen!!

Rutschts gut rüber!!
Alles Liebe
Eure
Sandy

5 Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel. Viel Glück, Gesundheit und viel Zeit mit deinen Lieben. Hab einen wunderbaren Start in das Jahr 2015!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, das wünsch ich dir auch und hoffe, 2015 wieder mehr von dir zu lesen ;)
    Herzliche Grüße und alle guten Wünsche für dich und deine Familie
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    auch Dir ein frohes und glückliches neues Jahr mit ein bisschen mehr Zeit für Dich....und Deinen Blog.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Sandy ......
    Manchmal geht das " echte " Leben vor. :))) so ist das nun mal .
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Jahr 2015
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    wollt mal hören ob es euch noch gibt ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen