Dienstag, 30. September 2014

Scrap ... scrap... Hochzeitsgeldgeschenk selfmade ... DIY

Seit gegrüsst meine Lieben!!

Jetzt habe ich wirklich schon ewig nicht mehr die Zeit gefunden um zu Posten, sniff..
die Pflicht hat mich wieder fest im Griff.

Kürzlich waren wir auf zu einer traumhaft schönen Hochzeit eingeladen!
 Lang vorher habe ich schon gegrübelt, was man denn dem Brautpaar, das natürlich alles hat, denn schenken könne.

Hier das Ergebnis:



 
 Bilderrahmen selfmade bei meinem Schatz und der Rest von mir.
Ich habe die Faltanleitung im Internet gefunden und hätt Euch gern den Link dazu gegeben,
aber ich find ihn nicht mehr, seufz.
Hintergrund und Verschnörkelungen hab ich mir dann selber zusammengedacht.
 
 


 
 Hier nochmal aus der Nähe...
Schaut doch süss aus, oder?

Vielleicht hab ich Euch damit ein paar Inspirationen für
"DIY Geldgeschenke" geben können.

Seit lieb gegrüsst,
Sandy
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    wie schön einmal wieder etwas von dir zu lesen. Ich hab dich schon vermisst.
    Das ist eine ganz zauberhafte Idee, ein Geldgeschenk so schön zu verpacken. Es gefällt mir total gut. Das ist fast zu schade es auseinanderzunehmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annisa,
      das ist lieb <3 Ja, ich war echt schon sooooo lange nicht mehr "richtig online". Ich seh zwar immer wieder ein bissl rein bei Euch, hatte aber nicht die Zeit zu kommentieren bzw war zu ausgepowert. Aber ich werd mich heut Abend ein bissl umsehen ;-)
      Sei gaaaaanz lieb gegrüsst, Deine Sandy

      Löschen
  2. Hallo Sandy, da bist du ja wieder:))
    Dein Geldpräsent ist suuuuuper geworden. Hab ihr total schön gestaltet. Hoffentlich bis bald LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Kirsten :-)
      Ich gestehe, ich hatte nicht wirlich Zeit um zu Posten. Umso mehr freu ich mich, dass Du mich noch nicht verlassen hast <3
      Danke, wir haben uns echt bemüht. Die Braut ist eine gaaaaaaaaaanz Liebe !!!
      Bis sicherlich bald, <3-lich Deine Sandy

      Löschen
  3. Liebe Sandy,

    wie schön mal wieder von Dir zu lesen...und dann noch so ein kreativer Post!! Schön ist dieses Geschenk geworden ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca!!!!
      Freu mich auch von Dir zu hören!! Ich schau ja immer wieder bei Euch rein, komm aber nicht zum Kommentieren!! Ich wünsch Dir alles Liebe für Deine neuen Pläne!!! <3- lich Deine Sandy

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy!
    Da warst du wirklich lange weg! Um so schöner wieder von dir zu hören :D
    Ein tolles Hochzeitsgeschenk. Sehr schön umgesetzt und Geld kann man immer brauchen! ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb Dani!!!!
      Wie gehts Euch mit dem Traumhauserl?? Ich werd heut gleich mal nachsehen!!
      Bis bald gaaaanz liebe Grüsse, Deine Sandy

      Löschen
  6. Liebe Sandy,
    geht´s Dir gut?
    Weil ich Dich nämlich vermissen tu.
    Hoffe Du bist wohlauf und gesund
    und alles läuft wie gewohnt stets rund.

    Schick Dir liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Geschenk! Ich hab mal so was ähnliches gemacht. Allerdings war es nicht so wunderbar wie deines! Damals gab es das Internet noch nicht und meine Phantasie war auch nicht so toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habe mich mal auf Deinem Blog umgeschaut und finde ihn so zauberhaft, auch die Idee für`s Geldgeschenk ist so entzückend! Habe ich noch nie gesehen. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post!
    Eine wunderbare Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Ich schreib dir hier schnell, ich hab den Adventkalender fürs Puppenhaus selber gemacht. Aber vielleicht kommt ja bei euch noch der Nikolo vorbei! ;) - per Post in nächster Zeit! ;)) Deine Adresse hab ich ja!
    LG Petra

    AntwortenLöschen