Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln bei Niwibo...juhu, ich war dabei

Bereits zum dritten Mal bin ich jetzt bei 
 mit dabei
und es ist jedes Mal eine besondere Freude!!!

Ich wurde diesmal von der lieben
bewichtelt!
Ohhhhhhhhhhhhh, welch ein Glück!!




Liebe Mona, ich bedanke mich sehr, sehr herzlich bei Dir für dieses tolle Wichtelpresent!
Der Quilt ist aller,allerliebst und schön und hat direkt auf meinen Küchentisch Platz als Lieblingsteil gefunden!!
An Alles hast Du gedacht, was Altes, was rosarotes und.... 



..alte SPITZEN, schmelz..



Danke, danke, danke!!!

Ich durfte BIRGIT 
bewichteln,
 Ich hoffe, Ihr auch ein bissl Freude damit bereitet zu haben!
War volllll schwer, die hat ja alles soooooooo schön und eh schon perfekt!!

Ich wünsche Euch allen schöne OSTERN mit bravem Osterhaserl 
(wie Pia`s, der hat es ein neues Fahrrad gebracht, juhu)
und vieeeeeeeeeel Sonnenschein!!

 Seit lieb gegrüßt
Eure
Sandy!

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,

    ich wünsche Dir auch ein schönes, gesegnetes und vor allem sonniges Osterfest ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandy, dir und deinen lieben ein frohes osterfest!" feine sachen hast du bekommen, und pia ist ja soooooo herzig, und ein tolles radl hat sie jetzt! alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    wie ich sehe, warst du ein braves Mädchen und bist sehr schön beschenkt worden. Hab viel Freude an den schönen Dingen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. HAALÖLEEE SANDY--- tausend DANK nomal FÜR DES SCHEEENE WICHTELGSCHENKAL.. i hob soooo ah FREID,,, HOB heit no an gaaanz feina TOG... bussale BIS BALD DE birgit

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Ostern!
    Viel Freude mit den Traumteilen!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist ja wirklich ein Traum! Herrlich! Frohe Ostern wünscht Petra!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,
    der Quilt ist klasse und das Töpfchen so niedlich.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandy,
    wow, wie so ein schöner Blog, den ich vielleicht
    ohne das Wichteln nicht gefunden hätte. Gefällt mir
    sehr, da bleib ich gleich.
    Frohe Ostern und liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy,
    freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Und jetzt darf ich mich offiziell zu deinen Mitgliedern dazuhängen. Hab´ ja seit ich die Zuteilung von Nicole bekommen habe, immer wieder heimlich vorbeigeschaut.....Und dein Marillenbaum an der Hausmauer hat mir soooo gefallen, dass ich das bei mir in den nächsten 14 Tagen auch gleich umsetzen möchte.
    Freut mich, dich so gefunden zu haben!
    Ganz lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandy,
    wunderschön schaut der kleine Quilt aus. Ein tolles Wichtelgeschenk das du da bekommen hast.
    Deiner kleinen Tochter wünsche ich viel Freude mit ihrem neuen Fahrrad.
    Dir wünsche ich mit deinen Lieben noch ein schönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandy,

    was für ein wunderbares Geschenk - ein herrlicher Quilt und ein zuckersüßes Becherchen.
    Das kleine Fahrrad von Pia ist ja niedlich - genauso wie die Pia selbst - ein süßes Madl.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest mit Deinen Lieben und herrliche Stunden der Gemeinsamkeit

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandy,
    schöne sachen hast du auch bekommen :)
    Dein Hase für Birgit ist ne Wucht, total klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandy,
    wundervolle Dinge darfst Du jetzt Dein eigen nennen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandy,
    Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So ein wunderschöner Quilt!
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandy!
    Sehr schöne Geschenke hast du von deinem Wichtel bekommen! Viel Spass damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandy,
    uih, so ein schöner Quilt, das ist eine ganz besonders schöne Idee, wie ich finde...
    Ganz toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandy,

    meine Güte heute ist ja so eine richtige Blidersturmflut über mich hinweg gefegt und ich komme gar nicht hinterher mit dem Schreiben.
    Dein Wichtelpaket habe ich mir heute früh schon angesehen (und all die anderen auch! ALLE!)
    Ach da haben doch fast alle wunderschöne mit Liebe ausgesuchte Dinge bekommen...
    Die Eiernester sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch noch ganz hervorragend, da lohnt sich das Nachmachen unbedingt. Ich habe sie gesehn und dachte gleich, dass ist was für Ostern!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandy,
    nun komme ich auch endlich bei dir zum svhauen, was in deinem Wichtelpackerl war. So tolle Dinge hast du bekommen. Der Quilt passt wunderbar auf den Tisch. Ich mag deine Essecke ja sowieso so gern. Ja, das hat doch Spaß gemacht, das Wichteln, nicht wahr?
    Liebe Ostergrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandy,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir !
    Ich werd mich hier auch gleich als Leser eintragen, dein Blog ist super schön ! Deine Wichtelgeschenke gefallen mir auch sehr gut ! Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandy,
    du hast wunderbare Dinge geschenkt bekommen. Der Quilt ist wirklich wunderschön! Ich wünsche dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandy,
    ein wunderschönes Wichtelpäckchen hast Du erhalten. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandy,
    Danke für deinen lieben Kommentar! Du hast aber auch schöne Dinge bekommen, ich freu mich mit dir mit. Und du hast auch eine Pia, wie schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandy!

    Schön bist Du beschenkt worden!
    Und alte Spitze....wie traumhaft! :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, und einen feinen Wochenbeginn!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sandy,
    wie schön, dass du mich gefunden hast.
    Du hast einen super Blog Namen.Sehrrrrrrrr cool :-)
    Jaaa ich bin auch eine Landsmännin. Komme aus OÖ und du?? :-)
    Ich hab mich natürlich auch gleich eingetragen bei Dir.
    Werde mich dann mal umsehen :-)

    Wir lesen uns jetzt sicher öfters....

    GLG
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  25. Aus Ischl!!!Wie toll!!!
    Ich bin aus Aschach an der Steyr im Bezirk Steyr Land.
    Na ist das toll :-)
    Strobl am Wolfgangsee oder...Mei ich liebe diese Gegend so sehr.
    Ich bin so ca. einmal im Jahr am Wolfgangsee....

    Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandy,
    ich hab mich über deinen Besuch bei mir sehr gefreut und es heute auch mal geschafft dich zu besuchen ;-)
    Und es gefällt mir so gut bei dir, das ich mich auch gleich bei dir eintrage und bestimmt noch ganz oft bei dir anklopfe !!
    Schöne Wichtelschätze hast du bekommen und zum neuen Lebensjahr wünsche ich dir auch noch alles Liebe und Schöne ;o)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen