Montag, 7. Oktober 2013

Herzlich WILLKOMMEN!!!

JUHU, ich freu mich!!!
Ich darf 8  neue Follower begrüssen!
 


Seit herzlich WILLKOMMEN:




P.S  Die "Grobgnahdn" sprich, diese alten Bergschuhe sind noch meinem lieben Grossonkel.
Früher, als der Briefträger noch alle Wege zu Fuss zurücklegen musst, hatten die die wirklich als Dienstkleidung,
Witzig, gell!

Ich wünsch Euch ein schönes Herbstagerl, liebe Grüsse Eure Sandy




Kommentare:

  1. Du Liebe,

    mensch die Pilze sind ja superschön!!! Zusammen mit dem Igel unschlagbar süß......♥♥
    Die Schuhe sind ja toll, damit sind die früher wirklich von Postkasten zu Postkasten, toll ;-)

    Ganz, ganz liebe grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca!
      Daaaanke.Die Schwammerl hat mein Sweety gedrechselt und bemalt. Hab den ganzen Garten mit Pilzen gespickt :-)
      Ja, ich denk früher waren sie aber nicht so stocksteif,als sie noch frisch eingefettet waren :-)
      Schönen Abend noch. liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  2. Die Schuhe sehen aber ganz schön schwer aus, das war bestimmt kein Spaziergang damit.
    Aber Dein Eingang sieht damit sehr einladend aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole! Nein und noch dazu auf und ab bei uns im Gebirge.Ja und sie haben auch ideellen Wert für mich <3
      Liebe grüsse Sandy

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Herbsteingangs Deko :)

    Pilze sind klasse ,und die Schuhe total urig. Nur ob die so bequem beim Laufen waren , wer weiß es .
    So zur Deko gefallen sie mir gut..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Antje!
      Ich hab schon oben erwähnt, dass mein Schatz die Schwammerl selbst gedrechselt und bemalt hat. Die haben früher ja ganz dicke selbstgestrickte
      Schafwollsocken getragen. Durch das Fett aus der Wolle wurde das ein wenig geschmiert und die Füsse auch geschmeidig gehalten. also ich bin immer soooooooo begeistert,was die früher alles bedacht haben, bzw gewusst haben.Alles war im Einklang und eins hat das andere ergänzt. Das ist uns leider in der Jetztzeit komplett abhanden gekommen.
      Schönen nordischen Abend wünsch ich Dir noch!!!

      Löschen
  4. Danke schön für die persönliche Begrüßung!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 bitte gerne! Freu mich, dass Du dabei bist!!!!

      Löschen
  5. Liebe Sandy,
    Schön, Dich hier gefunden zu haben! Vielen Dank für Deine netten Worte! Das ist neben den schönen Pävkchen doch das tollste am Wichteln, dass man so viele liebe Menschen kennenlernt ! Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy!

    Ich finde es auch sehr einladend...! :-)
    Dass Deine Schätze Dinge mit Geschichte sind, gefällt mir sehr!

    Danke für Deinen Kommentar bei mir! So bin ich jetzt auch einmal zu Dir herüber gekommen.
    Dein Wichtelpaket ist auch wunderbar!

    Deine Weißwäsche-Menge beeindruckt mich...ein Traum jedes nähenden Bloggers...:-). Meiner in jedem Fall!
    Was sagt denn Dein nähender Sohn dazu?

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trixi!!
      Freut mich, dass Du jetzt öfter reinschaust!!Herzlich willkommen!!!!!!!
      Ja, meine Weisswäsche!!! Ich kann ja auch nicht ohne!
      Meinen Sohnemann hat den Meister in Bühnenkostüm absolviert und steht auch auf alte Roben und Spitze, aber zum Glück ist er noch nicht über meinen Schrank hergefallen :-)
      Bis bald, ganz liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  7. Liebe Sandy,
    mir gefällt Dein nostalgischer Blog.
    Auf Dein Angebot mal was zu tauschen, komme ich bei Gelegenheit bestimmt zurück.
    Die Spitzen haben es mir angetan.
    Ich weiss natürlich nicht, was ich Dir dafür geben könnte? Wir werden sehen...
    Also, sei lieb gegrüßt
    Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga!
      Freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt!!!
      Und Danke, dass Du mir folgst <3
      Wegen der Spitzen können wir gern mal was machen. Ich werds etwas systematisch angehen müssen und einzeln fotografieren und dann irgendwie mit Link anzeigen oder so.Aber wir sind ja jetzt in Kontakt!
      Noch einen schönen Tag, liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  8. Liebe Sandy, wie liebevoll Deine Eingangstüre doch gestaltet ist. Gefällt mir sehr gut:-). Herzlichen Dank auch für Deinen Kommentar. Schön, Dich gefunden zu haben...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy,
    eine wunderschöne Dekoration hast Du gezaubert!
    Deine wundervolle Geschenke haben auch schon bei mir einen Ehren Platz gefunden! Ich werde mich wiederholen, aber DANKE DANKE DANKE! Du hast mich sehr glücklich gemacht! :o)
    Hab einen schönen Tag!
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, super!! Das war auch in meinem Sinne, Frida!! Toll, dass Du Freude daran hast! Bitte, bitte, bitte, sehr gerne!
      Ich hoffe, dass Nicole auch noch ein Weihnachtswichteln organisiert. Wichteln ist soooooo coooool :-)
      Ganz liebe Grüsse Deine Sandy

      Löschen
  10. Hallo Sandy,

    ja das Wichteln ist wie Weihnachten ...Überraschung pur ,und wenn es dann noch so schöne Dinge sind ist es nochmal so schön!! Dein Eingangsbereich ist herrlich aber ich frag nicht wegen der Pilze hi,hi weis ich doch wer der Übeltäter ist :) Und schön das jetzt einige zu dir gefunden haben
    Tschau grüsli aus Bad Ischl
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallödrie Michi!
      Ja, Du sagst es!! Du musst beim nächsten Mal unbedingt mitmachen!! Haaaaa, ja die Schwammerln sind Toms Vorjahresmodelle, heuer sind Holzkugeln angesagt.
      Ganz liebe Grüsse nach Fad Ischl ;-)
      Deine Sandy

      Löschen