Dienstag, 24. September 2013

Türkranz und "Augen"-Weide..

Inspiriert vom Handwerksmarkt, habe ich mir gestern eine Augenweide gebastelt!


Eine Weide war schnell beim Spazierengehen gefunden, Deko,Wolle und Knöpfe immer im Haus und schon war sie fertig!


Sie braucht nur noch ihren fixen Platz.

...und weil ich noch Lianen gefunden hab, hab ich gleich noch einen Türkranz zurechtgewickelt.



Hortensienblüten drauf, schnell Filzröslein hergegreht und mit alte Spitzerl gespickt.
Durch den alten Suppenlöffel kann ich ihn sogar abends beleuchten ;-)))




Wünsch Euch einen sonnigen Herbsttag,
liebe Grüsse Sandy

Kommentare:

  1. Das hört sich ja schön an : Augenweide ... Kenne ich gar nicht ..
    Dein Türkranz gefällt mr auch ..
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo antje!
      danke!!!!!!!!
      ich hab diese augenweiden auch am sonntag zum ersten mal gesehen. der herr vom marktstand hatte aber tolle bunte glasscheibchen als deko in den weiden eingearbeitet. schauen echt super aus. ich hab halt genommen, was ich zuhause hatte ;-) die dinger am markt hatten auch stolze preise ab 64.- aufwärts! mir gefällt sie auch, meine "augenweide für arme" :-))))))))
      noch einen schönen tag, alles liebe sandy

      Löschen
  2. Superschöneer Kranz und an die tolle Tür passt er ja perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    bist wieder mal kreativ gewesen , aber sag mal räumst du deinen Decken Schrank .....warum ?
    Liebe Grüße aus Bad-Ischl
    Michi
    michaela.hinterer@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi michi! das freut mi aber!ja, ich hab pias kurze mützelpause genutzt und draussen a bissl gewerkelt. nein, ganz räum ich meinen schrank nicht aus, um gottes willen, das könnt ich nicht :-) da hing an eineigen sachen viiiiiel zu sehr. aber a bissl weniger könnts ruhig sein. und das tauschen find i lustig :-)
      bist wieder online? wie gehts dir mit der lernerei? da könn ma uns ja die hand reichen, ufffffffffff .-)
      liebe grüsse ins liachtbradlparadies, sandy

      Löschen