Samstag, 1. März 2014

Super cute..... und.....Daaaaaaaanke!!


KLEIN PIA ist gaaaaaanz happy!!!
Der Grund: wir haben von der lieben Dani von
eine super süsse Puppe geschenkt bekommen.
DAAAAAAAAAANKEEE!


Dani hat uns verraten, dass PAULINE, so hat Pia sie getauft, gerne Milch  trinkt  und Kekse knabbert.
 



Ausserdem liebt Pauline Geschichten über Prinzessinnen..



..Pia hat sie zum Knuddeln gerne..



..nun noch ein "Gute Nacht Kuss", sleep well Paulinchen!!

Nochmals herzlichen Dank Dani!!




Mit diesem frühlingshaften Bild aus unserem Garten,
 wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüsse Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,

    das ist ja eine superschöne Puppe, da kann ich die süße kleine Pia aber sehr verstehen ♥♥♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, Bianca!! Wir haben uns beide rieeeeeeesssig darüber gefreut!
      Liebe Grüsse Sandy ♥

      Löschen
  2. Liebe Sandy,

    ist das mal ein süßer Post mit einem so bezaubernden kleinen Engel. Die liebe Dani ist echt klasse und macht eine so große Freude der kleinen Pia.
    Das Püppchen ist echt niedlich.
    Man kann Pia´s Freude richtig sehen und Du kannst richtig stolz sein, auf so eine kleine Dame.

    Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Puppenmama spielen und habt ein schönes Wochenende zusammen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ danke liebe Blümchenmama ♥
      Ja die Dani ist spitze!! Sehr sympathisch!!
      Euch auch eine schönes Wochenende, bis bald mal.
      ♥lich Sandy

      Löschen
  3. Hach Gott, was für zwei süße Herzchen! Besser konnte es Paulinchen nicht treffen (so ein süßer Name!) Da geht einem das Herz auf, wenn man die 2 sieht ;) Die Puppe habe ich von der Mama meiner besten Freundin bekommen (aus dem vorvorigen Post) und es freut mich sehr, das sie so ein schönes zu Hause bekommen hat!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich der neuen Puppenmama ;) und deren Mama
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥ ja gell liebe Dani!!
      nochmals ♥-lichen Dank.
      Ich hab mir den Freundinnen -Post eben durchgelesen und dabei Gänsehaut bekommen :-(
      Tragisch!!! Wir werden Pauline umso mehr schätzen!!!
      bis bald, alles Liebe Sandy

      Löschen
  4. Hej Hej,
    was für ein süßer Post!
    Herzig die beiden Engelchen!
    Da hat Paulinchen ein schönes Zuhause bekommen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe LOTTA!!! ♥♥
      Euch auch eine gemütliches Restwochenende.
      Sei lieb gegrüsst, Sandy

      Löschen
  5. Liebe Sandy,
    na, da haben sich ja Zwei gesucht und gefunden! Deine Tochter ist eine ganz süße Maus und Pauline paßt perfekt zu ihr. Ganz herzig!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAANke Annisa!! Ja, eine Herz und eine Seele :-))))
      Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  6. Liebe Sandy ...
    Wir ( also meine Enkelmaus ) hatten auch das Glück ein Püppchen zu bekommen .....ist das nicht schön wenn sich Kinder so freuen können.
    Dir , Deiner Kleinen und natürlich dem Püppchen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje!!
      Cool gell. Wir sind auch gaaaaanz verliebt ins Püppi! Dann sind wir ja jetzt puppentechnisch a bissl verwandt :-)
      Liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  7. Oohh! Solch eine süße Puppe! Da kann ich verstehen, wenn dein Töchterlein sie ins Herz geschlossen hat! So lieb, wie sie das Paulinchen ins Bett bringt! Ach, wie die Zeit vergeht! Mein Töchterlein ist schon 18!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du sagst es Petra!!! Die Zeit verfliegt und es ist echt zuuuuuuuu süssssss, wenn sich "Minis" über was so herzlich freuen, gell!!!
      Sei lieb gegrüsst ♥♥ Sandy

      Löschen
  8. Liebe Sandy,
    das sind aber ganz zauberhafte Bilder...
    Lieben Gruß auch an die kleine Puppenmama....
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥ danke dir Claudia!!
      Ganz liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  9. Sind das zwei knufflige Püppchen. Allerliebst!!!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandy,
    dein Piapüppchen ist aber genauso zum knuddeln! Was hat sie für ein herzliches Lachen drauf...Zucker!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥ danke liebe Caty, ja das hat sie :-)))
      Liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  11. Hallo Sandy,

    die Puppe äh ich meine die Puppen sind ja ZUCKERSÜSS! Ein Dreamteam!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doreen und freut mich dich hier öfter zu lesen <3 sei lieb gegrüßt, Sandy

      Löschen
  12. hach, ich schmelze hin ! deine kleine pia ist so ein süsses mädchen ! und wie sie das püppchen küsst !
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbora!!
      Ein Dreamteam, gell :-)))))
      <3 lich Grüße Sandy

      Löschen