Samstag, 3. August 2013

Lustige Idee für Geburtstag!

Ich muss Euch dieses lustige Geburtstagsgeschenk zeigen



Ist der nicht süss!




Und ganz leicht nachzumachen!
Vielleicht eine kleine Anregung für den nächsten runden Geburtstag!
Schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus! Auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Wüsste schon, wem ich so einen Hund mal schenken könnte!
    Danke, dass du bei meiner Verlosung mitmachst. Verlinken ist eigentlich ganz einfach (wusste ich vor einem halben Jahr auch noch nicht ;-)) Du musst im Layout ein "Gadget"hinzufügen, dann auf Bild klicken (Image) dann den Link des Fotos einfügen und fertig. Also so geht's bei mir, weiß nicht, ob es immer gleich ist.
    Auf jeden Fall trag ich mich jetzt gleich mal bei dir ein und Schau öfter mal vorbei :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    freut mich sehr, wenn Du öfter reinschaust!!!!!
    Und Danke für die Erklärung! Ich habs geschafft, juhuuuu!!
    Bis bald , liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine süße Idee :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ronja!!

      ist auch beim geburtstags"kind" super gut angekommen :-)

      liebe grüsse sandy

      Löschen