Dienstag, 10. Dezember 2013

DIY Weihnachtstischdecke 2013 "made by Oma"

Juhu, Oma hat mir wieder eine wunderbare Weihnachtstischdecke genäht.
Die muss ich Euch unbedingt zeigen!!



Sie hat wie immer alles mit der Hand genäht!
 Und weil das natürlich furchtbar viel Arbeit ist, stöhnt sie bei jedem dieser
Einzelstücke, es sei das letzte seiner Art.


..und dann hab diese Woche noch diese wunderbare Amaryllis von meiner lieben Freundin bekommen.
Daaaanke!!!



So, jetzt werd ich noch ein bissl stricken und
wünsche Euch einen schönen Abend!!
Alles Liebe Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,

    wow, da hat sich deine Omi aber ganz, ganz viel Arbeit gemacht und ein einmalig schönes Teil gezaubert♥♥ Wie alt ist denn deine Omi??
    Die Amaryllis sieht schön aus, so weihnachtlich rot :-)

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca!
      Danke, ich hab echt eine Freude mit der Decke.
      Also die Decke hat meine Mutter gemacht, aber wir nennen sie halt alle, Oma :-)
      Sie ist 73.
      Bis bald, alles Liebe Sandy

      Löschen
  2. So eine liebe Oma hätte ich auch gerne.
    Eine tolle Decke.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole!! Hab oben schon erwähnt, Oma ist eigentlich meine Mutter, aber ich bin wirklich froh! Alle Sachen, die sie mir bis jetzt gemacht hat, sind einzigartig.
      Sei lieb gegrüsset, Sandy

      Löschen
  3. sehr fein die decke! das war wirklich eine arbeit! die ganze sitzecke schaut so gemütlich aus! meine mum wäre auch 73 jetzt...liebe grüße an dich, sylvie (wegen dem wanderpaket meld ich mich noch,bald)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Sylvie!!
      Daaaaaaaaanke, mir gefällts auch sehr gut <3
      Hab grade gepostet, wegen des Paketes.
      Es grüsst Dich herzlich, Sandy

      Löschen
  4. Liebe Sandy,

    Da hat dir deine liebe Mutter aber eine schöne Decke genäht! Meine Mutter konnte auch sehr schön handarbeiten, aber leider lebt sie nicht mehr. Ich habe aber ein paar schöne Erinnerungsstücke von ihr.
    Deine Amaryllis blüht so toll. Die Farbe passt herrlich zu deinen blauen Dingen. Ich mag deine blaue Sammlung.
    Deine Essecke finde ich wahnsinnig gemütlich! Da sitzt es sich bestimmt gut . Es wäre vermütlich mein Lieblingsplatz :D
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaanke liebe Stefanie!!
      Gell, blau und rot sind halt so traditionelle Farben.Ein bissl bäuerlich bzw rustikal, aber ich mag das auch und stamme väterlicherseits ja von einem Bauernhof ab. Back to the roots ;-)
      Meine Grossmutter ist leider auch sehr jung verstorben, umso froher sind wir, dass wir meine Mutter haben, die mir auch immer noch auf klein Pia schaut!
      Sei herzlich gegrüsst, Sandy

      Löschen
  5. Liebe Sandy!

    Da hat die Oma sich viel Mühe gemacht! Das ist ein Geschenk von Herzen!

    Aber auch Dein Stiefel ist so toll geworden!
    Ich hoffe, die Nähmaschine und Du nähern sich bald noch mehr an...:-) !

    Herzliche Wochenende-Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Trix!! Ich hoffe stark, dass ich meine Nähmaschinenphobie überwunden hab :-)
      Bis bald!Dir und Deinen Lieben auch ein gemütliches Wochenende, <3 Sandy

      Löschen