Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventwichteln bei Niwibo..Ich war dabei

Bereits zum zweiten Mal durfte ich
bei Nicole`s Wichtelaktion von
http://niwibo.blogspot.co.at
mitmachen!

Eine wunderbare Sache bei der ich schon gaaaaaaanz liebe, herzliche Bloggerinnen kennenlernen durfte.
Danke Nicole fürs Organisieren
 und
 DANKE meinem lieben Wichtel Daniela von
http://mayodans.blogspot.co.at



In meinem Paket fand ich drei wunderschön verpackte Packerln



und diese liebe Grusskarte!


Und jetzt kommts!
Ein wunderhübsches Windlicht mit duftiger Kerze, das perfekt in meine Küche passt
und diesen stilvollen Metallstern in lila, der passt wiederum perfekt in unser Wohnzimmer.



...und dann noch dieser
TRAUMHAFTE HÄKELPOLSTER!!!!
DANKE LIEBE DANIELA!!!!

Ich freu mich richtig, richtig!!!



Er hat schon einen EHRENPLATZ auf der Küchenbank!!!
Ist der nicht toll ?!?!
Nochmal ein herzliches DANKESCHÖN, Daniela!!


Ich freu mich, dass ich wieder dabei sein durfte und freu mich auch, dass ich
meinem lieben Wichtel der Petra von
http://peziperli.blogspot.co.at
auch ein bissl vorweihnachtliche Freude, hab bereiten können.


Liebe Mitwichtel!
Ihr seit eine ganz, ganz liebe Runde, in der ich echt schon nette Kontakte hab knüpfen dürfen!
DANKE!
Ich werd mich heut noch bei Euch umschauen, was denn Eure Wichteln sich wieder schönes haben einfallen lassen!
Freu mich schon drauf!

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen 4. Adventsonntag,
alles Liebe Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    mein lieber Scholli! Da hast Du aber wirklich sehr schöne Sachen bekommen. Ich freu mich mit Dir mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,

    oh, da hast du aber einen tollen Wichtel gehabt. so wunderschöne Sachen hast du bekommen !
    Das Kissen passt wunderbar auf deine schöne Bank und neeee...das süße Püppchen darf dort auch sitzen.
    Bei Petra war ich gerade auch schon und durfte die Dinge bewundern die du verpackt hast.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent.
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    auch deine Geschenke sind entzückend.
    Ich wünsche dir viel Spass mit den tollen Sachen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy,
    wie ich sehe, bist du auch toll beschenkt worden. Das Kissen ist wunderschön, ich habe auch so eins gehäkelt.
    Stern und Windlicht sind auch absolut meins,toll.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe sandy
    wunderschöne sachen hat die liebe daniela dir da geschickt ♥
    dein päckchen ist auch bei gelandet.
    eine email folgt auch noch,aber jetzt gibts erst mal *drei nüsse...* für mich.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sandy,

    na da hast du aber ein ganz liebevoll gepacktes Wichtelpaket bekommmen. Das Kissen ist ja eine Wucht, sieht sooooooooooo toll aus ♥ Auch das Windlicht und der Stern passen ganz toll zu dir :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und viel Spaß mit all den Herzensdingen (und auch noch einen schönen 4. Advent)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,
    das sind ja wunderbare Sachen, die ich so schön finde.
    Besonders das Windlicht mag ich sehr und das Kissen macht Deine Bank noch gemütlicher.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße und danke fürs Mitmachen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich wunderbare Geschenke bekommen! Der Polster ist ein Traum! Ich bin auch noch ganz hin und weg und freue mich über deine Geschenke! Danke nochmals!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy,
    das Kissen ist ja wunderschön, mit so viel Liebe und Mühe selbstgemacht. Das finde ich ganz besonders....
    Ich freue mich mit dir...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz viel Freude mit deinen Wichteleien! Und einen gemütlichen 4. Adventsabend wünscht herzlichst die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sandy,
    wow, Deine Geschenke sind superschön und das gehäkelte Kissen ganz besonders.
    Es passt ja toll in Dein Ambiente.
    Das Püppchen ist ganz niedlich. Ich hab als Kind mal so eine Puppe gehabt. Sie hieß Ursula. Leider hab ich sie nicht mehr. Meine Schwestern und ich haben sie wahrscheinlich kaputtgespielt. ;-)
    Einen schönen Abend, herzlichst Olga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandy,
    das Kissen ist ein Traum! Das hätte ich so auch genommen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandy,
    ja Spass hat's wieder sehr gemacht das Wichteln!
    Das Kissen ist wunderschön, Ganz tolle Farbauswahl. Habt eine schönen 4. Advent und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandy,
    wie schön hab ich dich jetzt auch gefunden,
    so schöne sachen hast auch du bekommen.
    Ja das ist eine tolle Runde.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandy!
    Ohhh, was hast du schöne Geschenke bekommen! Das Windlicht und den Stern gefällt mir sehr und das Kissen passt ja perfekt auf deine Bank! Viel Spass damit!;-))

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandy,
    wow, das runde Häkelkissen ist wirklich eine Augenweide und die Farben passen sehr gut in dein Heim.
    Auch das Teelicht ist klasse, davon kann man nie genug haben. Da hat dir Daniela ein ganz tolles Wichtelpäckchen geschickt.
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandy!

    Das sind ja schöne Päckchen, die Du auspacken durftest!
    Wirklich toll!

    Ich wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandy,
    tolle Sachen hast du bekommen.
    Ein Frohes Fest
    wünscht
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sandy, danke für deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut und finde dein Häkelkissen mit den wundervollen Farben sehr sehr schön.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Iiebe Sandy,
    danke für deinen lieben Kommentar. Du hast auch sehr schöne Geschenke bekommen, das Kissen ist ein Traum.
    Ich freue mich auch darüber, so tolle Blogs kennen zu lernen. Hab mich auch bei dir als Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandy!
    Ich freue mich so, dass ich dir mit meinem Wichtelgeschenk eine Freude machen konnte! Das Kissen passt wirklich ganz hervorragend auf deine Bank, das ist toll. :-)
    Ich bin noch ganz hin und weg von meinem heutigen Adventskalenderpakerl! Woher wusstest du, dass ich mir schon sooo lange einen kleinen Emaillewaitling wünsche? Und dann noch dazu in Mint. Also damit hast du echt voll ins Schwarze getroffen und ich danke dir vielmals!!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandy, ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Liebe Güsse von Claudia

    AntwortenLöschen