Samstag, 16. November 2013

Strickmützen mit Häkelapplikationen: Teil zwei



So, endlich ist es soweit alle Hauberl sind vollendet.

...und zwar dieses



...und dieses


dann noch jenes



und last but not least das mit der Mitzekatz




Jetzt hoffe ich, dass der kleinen Dame, für die ich die Mützerln gestrickt habe, diese auch gefallen!
 Das sind jetzt die Sieben auf einen Streich!
Schön bunt um den Winter farbenfroh und gut bemützelt zu überstehen.





 Ich hoffe Euch geht es gut und die erste Grippewelle hat Euch noch nicht mitgerissen!
Pia und ich hüsteln und schnupfen schon seit ein paar Tagen.
Die ganze Woche war eher turbulent und wenig aufmunternt.
Montagabend lieferte Pia einen Crash mit dick verschwollener Lippe, am Dienstag schaute ich mir um eine Venenentzündung.
Die braucht eigentlich auch kein Mensch, dann noch die Verkühlung und als krönender Sahneguss
hat die Heizung heut schon gestreikt..
Ich hoffe nächste Woche läuft  alles wieder rund ;-)



Hier habe ich noch ein Foto vom Laternenfest, das ich Euch nicht vorenthalten kann.
Bin doch so stolz und rührig, dass ich nach 19 Jahren nochmal ein Kindergartenkind zum Laternenfest begleiten hab dürfen, sniff...
(Ihr wisst ja, dass ich schon zwei erwachsene Söhne habe, oder?)



So, nun wünsche ich Euch ein lichtvolles Vollmondwochenende
Think pink, Eure Sandy








Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    jede einzelne Mütze finde ich total toll und süß. Hut abe.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    wie praktisch, für jeden Tag eine Mütze.
    Sie sind so süß und werden bestimmt gerne angezogen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole!! Ja genau für jeden Tag eine Mütze :-))))
      Ganz liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  3. Liebe Sandy!

    Die Mützen sind richtig toll geworden!
    Hoffentlich lässt die kleine Dame diese auch auf dem Kopf und möchte sich nicht immer die süßen Motive anschauen! :-)
    Klasse, so viele Mützen! Da bleibt das Anziehen spaßig!

    Und ich verstehe Deine Rührung sehr gut! Selbst, ohne zwei große Kinder, geht es mir auch so! :-)

    Ganz liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag für die Nasen, und einen guten Auftakt in eine dieses Mal schöne Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Trix!!!!!!!!!!
      Wir sehen schon aus wie Rudi Rednose :-)
      Wünschen Dir auch noch einen schönen Sonntag.
      Herzlichst Sandy und Pia

      Löschen
  4. Meine Güte sind die Mützen toll, eine süßer als die Andere. Was für eine Arbeit! Die Schneckenmütze finde ich am alleschönsten, gut dass meine Kleine nicht mit am PC sitzt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tanja :-)
      <3 lich Sandy

      Löschen
  5. Liebe Sandy,
    Die Mützen sind ja allerliebst, gefallen mir sehr gut.
    Die kommen bei Kindern sicher gut an!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Claudia!!
      Ja, ich hoffe sehr, dass Die Mützerl Gefallen finden und gern getragen werden!!
      Ganz liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  6. Liebe Sandy,
    Deine Mützen sind der absolute Knaller.
    Love them <3

    AntwortenLöschen