Mittwoch, 2. April 2014

My first GREENGATE Preziose

Jetzt musste ich wirklich fast ein halbes Jahrhundert werden,
daß ich mich endlich stolze Besitzerin meines ersten
GREENGATE SCHMUCKSTÜCKERL
nennen darf.
Tärääääää:


Daaaaaaanke!
Ein Geschenk meiner besten Freundin zur heurigen Älterwerdung!
Ist die nicht schön, schwärmmmmmm?
Die muß ich sofort herzeigen!!!



...ich liebe Ostern und den Frühling, endlich kommt wieder Farbe ins Leben
Zum Schluß muß ich noch meinen Kompostweidling zeigen  :-)


 So schön bunt kann Bioabfall sein, haaaaaaa.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,
liebe Grüsse Sandy



30 Kommentare:

  1. Oh liebe Sandy,

    das ist aber ein schönes Green-Gate Schmuckstück.....hast du heute etwas Geburtstag??? Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Gute ♥♥♥♥ Fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen ♥♥♥

    Liebe, liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Bianca!!
      Ich hatte letzte Woche schon Burzltag ;-)
      <3 -lichst Sandy

      Löschen
  2. Ja, dann alles, alles Gute zum Geburtstag und viel Freude mit dm tollen Geschenk!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja <3
      Ich hab echt eine riiiiiiesige Freude.
      P.S.Nettigkeiten gehen am Samstag auf die Reise. Mein Schatz wird sie mir mit nach Bayern zur Post nehmen. <3-liche Grüsse Sandy

      Löschen
  3. Liebe Sandy,

    ich gratuliere Dir auf´s herzlichste zu Deinem Geburtstag.
    Alles, alles Gute und weiterhin beste Gesundheit, dazu viel Freude mit Deinen Lieben und immer gute Laune was auch kommen mag.
    Das wünsche ich Dir alles.
    Dein Geburtstaggeschenk ist bezaubernd - ein wahres Schmuckstück - wie Du auch.
    Auch wenn man ein Jahr älter wird, ist es nicht schlimm.
    Denn ich denke, wir Frauen reifen und werden vollmundiger wie ein guter alter Wein.
    So müssen wir das sehen - :D

    Ich grüße Dich ganz lieb und hoffe, Du hattest einen wunderbaren Geburtstag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke liebe Blümchenmama!!
      Ja, da hast Du recht :-)))) haaaaaa, so muss man das sehen!! A bissl dekantieren (Kosmetik) und gut ist`s!!!
      Sei ganz lieb gegrüsst von Sandy

      Löschen
  4. Liebe Sandy,
    dann mal alles Liebe zum Geburtstag. Und Glückwunsch zum ersten GG-Teilchen. Wunderschön.
    Dir einen schönen Abend, feier noch ein bisschen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Nicole!!
      "Feier" (Tortenstopferei mit ca 5890Kalorien) war meines Alters angepasst :-)))) Kartonagentreffen, der Golden Girls!!!
      Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend. Es grüsst Dich ganz herzlich Sandy

      Löschen
  5. Hallo Sandy,
    als erstes gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag uns wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Das GG-Teilchen ist wunderschön aber auch das Osternest ist nicht zu verachten.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. liebe sandy, von mir auch nachträglich die besten wünsche! du bist auch ein märzenkind, wie schön ;)
    deine deko ist wie immer zauberhaft, das süße osternesterl! liebe grüße an dich und genieße die sonne und den frühling, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Sylvie!! Freut mich,wieder mal von Dir zu hören! Ja ein Widder mit Hörner ;-)))))
      Sei lieb gegrüsst, Deine Sandy

      Löschen
  7. Liebe Sandy,
    ich schick dir einen dicken Geburtstagsgruss und wünsch dir alles Liebe :D
    Dein Greengate Stückchen ist ein Traum und du bist mit 1 Teil im Vorteil. Ich hab noch gar nix von Green Gate! Da wart ich bis wir umgezogen sind und mir aus Versehen der Geschirrkarton runter fällt, lach.
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaaaaaaaaaa, danke sehr Dani!!! Genau, gute Idee :-) Geschirrkarton aus den Händen geflutscht, tststs, sowas Blödes passiert einem manchmal ;-))
      Grüsse Dich recht herzlich <3 Deine Sandy

      Löschen
  8. Liebe Sandy,
    auch von mir die aller♥lichsten Geburtstagsglückwünsche für dich.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandy,
    ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ein sehr schönes Stück hast du da von Greengate geschenkt bekommen. Ich habe meine ersten beiden Becher hier auf einem Blog bei einem Giveaway gewonnen. Meine Freude war auch so groß.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke liebe Annisa!!
      Schön, mit dem Gewinnen spielt sich bei mir gaaaaaar nichts ab .-) Hab mehr Glück in der Liebe :-)))
      Bis bald, sei lieb gegrüsst, Sandy

      Löschen
  10. Liebe Sandy,

    nun komme ich auch endlich mal wieder zum bloggen!
    Wünsche dir alles Gute nachträglich. Toll ist dein GG Geschenk. Viel Freude damit!
    Ich hab ja kürzlich auch einen Becher gewonnen. Die GG Sachen sind schön, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Stefanie!!
      Daaaaaaaaanke <3 Ja wunderbar sind diese Teilchen, schmecken nach meeeehhhhhhhhhr :-)
      Gaaaaaanz liebe Grüsse, Sandy

      Löschen
  11. Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen!!! Das ist aber eine liebe Freundin, die dir so was schönes schenkt!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. hach ! ist die schüssel bezaubernd, ich freue mich so sehr für dich, liebe sandy ! .die hätte ich auch gern, zum halben jahrhundert bei mir auch nicht mehr lange, leider aber auch keine aussicht auf so ein tolles teilchen ! und der bioabfall ist grandios, auch die Idee es zu fotografieren !
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. oooh, von lauter kommentieren und schwärmen hätte ich das wichtigste vergessen : auch wenn nachträglich, alles liebe und gute zu deinem geburtstag !
    von herzen barbora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhhhhhh, barbora!! ich wünschte, du würdest nuuuuuuuuuur greengate-teilchen zum burzeltag geschenkt bekommen! ich hab auch sooooooo eine freude mit der schüssel!!!
      danke, danke, danke für die birthdaywünsche!!!
      bis bald, sei herzlich gegrüßt, deine sandy

      Löschen
  14. Hallo du Liebe, das Foto deiner tollen Schüssel hat mich hergelockt!
    Was für ein schönes Teil. Ich habe vor 2 Jahren auch eine schöne große Greengateschüssel bekommen. Allerdings finde ich deine noch einen Tick hübscher !
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu der Freundin und zu der Schüssel !

    ♥lichst die Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Rosine!! Das freut mich sehr!! Vielen Dank, ja da hab ich wirklich Glück, gell!
      Bis bald mal, alles Liebe Deine Sandy

      Löschen
  15. Liebe Sandy,
    dir und deine Lieben schöne Ostertage
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lena!! Das wünsche ich Euch auch!!! Herzlich Sandy

      Löschen