Dienstag, 25. März 2014

Nettigkeiten...

Hallo meine Lieben!
Vielen Dank für die lieben Komplimente für mein hübsches Nettigkeits-Häslein!!
Meine Nettigkeiten gehen dann an:
BIANCA
TANJA 
und 
ANTJE.
Bitte seit so lieb und schickt mir Eure Adresse!
Bitte, danke!

Es grüssen Euch Pia und Sandy!

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    ja wer freut sich denn da schon so auf den Osterhasen?? ;-)) So ein süßes Bild......♥
    Ich freue mich sehr, bei deinen Nettigkeiten dabeisein zu dürfen und die Mail kommt gleich ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Sandy,
    so ne süße Maus, heckt sie was aus ?
    Nein sicher nicht !
    Ich wünsch euch einen schönen Tag, liebe grüße andrea.
    Und ja - Ravioli sind schon aufwendig, aber wenn man extra viele macht und einfriert lohnt es sich auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh Andrea, Pia doch nicht ;-)))
      Die stellt sich "brav" für den Osterhas :-)
      Liebe Grüsse Sandy

      Löschen
  3. Ein zauberhaftes Bild von der kleinen Pia! ;-)))
    Adresse habe ich dir per Email geschickt!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy ..
    Ich freue mich bei Deinen Nettigkeiten dabei sein zu dürfen ... aaaber ich kriege die mail nicht weg , zeigt mir immer :. nicht zustellbar an ...
    Vielleicht kannst Du über meine email ( auf dem blog ) einfach mal eine kurze Nachricht schreiben , dann kann ich darauf antworten . Im Moment habe ich arge Probleme mit den mails . Das wäre sehr nett von Dir :)))

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,
    ich bin ja allgemein "Kinderverrückt", hab deshalb auch vier eigene. Aber ich freu mich jedesmal, deine süße Zuckerschnute zu sehen. Liebe Grüße an Pia und natürlich auch an Dich!
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Grit <3
      Vier eigene, Kompliment!!! Das ist eine Aufgabe!
      Ich hab ja schon 2 grosse "Kinder", aber Pia hält mich echt auf Trapp :-)))
      Sei lieb gegrüsst Sandy

      Löschen
  6. Liebe Sandy,
    ich glaube da wartet jemand schon ganz gespannt auf den Osterhasen! Das Bild ist herrlich, eine süße Pia Maus hast du!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaaa, ja liebe simone!
      Wir müssen jeden Tag schon den Garten durchsuchen, ob der Osterhas schon was eingelegt hat :-))
      Danke, liebe grüsse bis bald, Sandy

      Löschen