Freitag, 17. Januar 2014

My first Friday- Flowerday und die Unendlichkeit des "Blaus"

Guten Mooooooooooooorgääääähhhhhn!!

Ich hab gestern soooooooo einen wunderprächtig, lieblichen
FRÜHLINGSVORBOTEN
geschenkt bekommen, da dacht ich mir,
HEUTE machst du mal beim 
FRIDAY-FLOWERDAY bei 
mit.


Sie gehören neben Hortensien zu meinen Lieblingsblumen,
TRAUBENHYAZINTHEN!

 
Ich hab sie ins Vorhaus gestellt, weil Frühblüher in der Wärme leider viel zu schnell verblühen!
 


...hach ich liebe Blau, besonders blaue Blumen haben es mir angetan, sie vermitteln dieses Gefühl der Unendlichkeit, wie das blaue Meer oder der blaue Himmel...

Apropos Himmel..


Jährlich im Jänner findet unweit von uns eine Heissluftballoonralley statt
und bei guter Thermik und strahlendem Wetter füllt sich das Himmelszelt 
mit vielen bunten Balloonen.
3 hab ich hier gestern auf einem Bild "einfangen" können!
 








Dieser ist ganz unweit gelandet..
so eine Balloonfahrt könnt schon was ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Alles Liebe Sandy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    deine Frühlingsdeko schaut super schön aus und um den blauen Himmel kann ich dich grad beneiden.
    Bei uns ist es einheitlich grau.
    Schönes WE für dich, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea!
      Brauchst Dich nicht mehr leid sehen, mittlerweil ist bei uns auch alles grau in grau :-(
      Dir auch ein schönes Wochenende, gglg Sandy

      Löschen
  2. Liebe Sandy ...
    Uups dies ist jetzt der dritte Versuch zu kommentieren ...
    Scheint ja diesmal zu klappen.
    Also die Traubenhyazinthen gehören auch zu meinen Lieblingsfrühjahrsblühern.....ich mag die blauen und auch die weißen.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, jetzt hab ich diese dämliche Sicherheitsfrage weggeschalten.Hoffe ich habs hinbekommen, nervt, gell?
      Ich mag die auch in allen Farben, die sind so lieblich!!!!!
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, herzlich Sandy

      Löschen
  3. Hallo Sandy,
    die Traubenhyazinthen und Hortensien gehören auch zu meinen Lieblingsblumen. Weisse Kletterrosen gehören auch noch dazu. Und Maiglöckchen und Schneeglöckchen. Hmmmm Ich wußte gar nicht, das ich so viele Lieblingsblumen hab! :D
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani!!
      Ich liebe Maiglöckerln und Schneeglöckerln auch!!! Kletterrosen gefallen mir auch so gut!!Aber mit den Kletterrosen hab ich immer Pech.Irgendwie mögen die unsere Erde hier nicht :-(
      Habt ein schönes Wochenende, herzlich Sandy

      Löschen
  4. Liebe Dani!!
    Ich liebe Maiglöckerln und Schneeglöckerln auch!!! Kletterrosen gefallen mir auch so gut!!Aber mit den Kletterrosen hab ich immer Pech.Irgendwie mögen die unsere Erde hier nicht :-(
    Habt ein schönes Wochenende, herzlich Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy,

    wow deine Traubenhyazinthen sind ja superschön.....ich mag die auch sehr, sehr gerne.
    Blauer Himmel ist bei uns hier heute leider ausverkauft ;-((

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca!
      Danke, ja ich liebe sie auch.. Ich hab gaaaaaaanz viele im Garten und freu
      mich schon auf den Frühling!
      Mittlerweile ists bei uns leider auch vorbei mit blauem Himmel, sniff!
      Bis bald, herzlich Sandy

      Löschen
  6. Ich hab mir auch schon Frühjahrsblüher ins Haus geholt. Da der Winter nicht kommen will, hab ich beschlossen, daheim den Frühling einzuladen! Dein Tildamädchen gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      Ich sehn den Frühling auch schon herbei! Aber leider wird das noch nicht Alles vom Winter gewesen sein!
      Danke, ich mag Madame Tilda auch sehr gern.Die ist aber leider nur selber gekauft, nicht selber gemacht ;-)
      Herzlich Sandy

      Löschen
  7. liebe sandy, hübsch ist dein vorhaus, ich mag ja das weiß mit blau, sieht so frisch aus! die blumen mochte meine mum auch so gern! wir hatten ganz viele im garten früher... so eine ballonfahrt wäre nix für mich, ich hab höhenangst und würde 1.000 tode sterben ;)
    liebe grüße!
    sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvie!
      Ja, ich komm auch nicht weg von "blau" :-)
      Und ich kenn das, ich kann Höhe auch schlecht vertragen.Spiel dann auch alle Farben durch von grün bis lila :-)
      ganz liebe Grüsse Sandy
      p.s. freu mich schon aufs Paket, juhu!!!!!!!!!!

      Löschen
  8. Liebe Sandy,

    schön sieht es bei Dir aus.
    Eine Einladung an den Frühling - ich hoffe sehr, er versteht es auch so.
    Tolle Bilder mit den Ballons.
    Es ist wunderschön mit einem zu fahren. So still und leise, nur der Wind rauscht und manchmal wird es warm im Gesicht sobald eingefeuert wird.
    Mir hat es gefallen, daher freuen mich immer wieder Bilder von Ballons.

    Ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Blümchenmama!
      Echt? Du bist schon mal Balloon gefahren!! Toll!!
      Dein Wort in Gottes Ohr bzw Frühlingsohr: bitte Frühling komm gaaaaaaaaaaanz bald!!!!
      Herzlich Sandy

      Löschen
  9. Liebe Sandy,

    Heute schaffe ich es auch endlich, bei dir zu kommentieren!
    Deine Traubenhyazinthen sind so schöööön! Ich mag die auch total gerne! Meine sind leider schon wieder aufgeblüht bevor ich es schaffen konnte ein Foto zu machen.
    Deine Blaue Deko im Vorhaus gefällt mir gut.
    Was für ein prächtiger blauer Himmel. Ist das etwa deine Aussicht....du Glückliche?!?!
    Ganz herzliche Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Stefanie!! Wir leben im Paradies!!
      Dort wo früher Kaiser und Kaiserin zur Sommerfrische verweilten, im SAlzkammergut,mitten in Berge und Seen gelegen!
      Freut mich, dass Dir mein Vorhauserl gefällt <3
      Herzliche Grüsse Sandy

      Löschen
  10. Liebe Sandy, die Traubenhyazinthen sehen so schön aus, mit ihrem Seidenpapiermäntelchen und dem Herzchengürtel !!! Was steckt da noch in dem Töpfchen, ist das Strandflieder ??? Ich kann es leider nicht erkennen....vielleicht könntest du deine schönen Fotos
    größer darstellen ??? (Nur so als Anregung)
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga!
      Erstmals danke fürs mitmachen! Bei uns heisst das Sendl oder Erika, was da noch drinnen steckt.
      Werd mir Deinen Rat gleich zu Herzen nehmen und beim nächsten Mal etwas näher rangehen!!
      Ganz liebe Grüsse Sandy

      Löschen