Freitag, 20. September 2013

TAUSCHEN... hinter der verschlossenen Tür

Ich muss Euch was zeigen:


Das ist mein Wandschrank, ca. 3 m breit und 2 m hoch und dahinter verbirgt sich eine
meiner LEIDENSCHAFTEN, nämlich


Spitzen, Deckerln, Vorhänge und alles handgemacht.
Ich möcht ja immer, dass man mich später einmal balsamiert und in meinen Preziosen einwickelt,
aber nachdem ich nur 170cm gross bin, wirds wohl auch noch für einige Generationen nach mir reichen ;-)


Drum, falls wer Lust hat zu tauschen oder zu kaufen, bitte gerne!



Wandschoner, vieles in blau, Spitze...



gehäkelt und gestickt, Tischdecken und Läufer..



Vorhänge..



Bin für  alle Vorschläge offen und schick natürlich auf Anfrage Detailfotos!
Entschuldigt die "Unordnung" im Schrank, aber es ist einfach zuuuuuuu vollgerammelt um ein System reinzubringen :-)

Bei Interessse bitte mail an:

malanta@gmx.at

Habt einen schönen Tag, Eure Sandy


Kommentare:

  1. Uiiiih , ich dachte immer schon ich hätte viel....aber damit kannst Du ja wirklich einen Handel aufmachen.
    Ist ja toll , das Du Dich aufraffen kannst ....ich kann das immer ganz schlecht . Wenn ich etwas weggebe, dann bereue ich es oft und denke : Hättest Du es nicht gemacht , gerade jetzt könnte ich es gebrauchen...Aber Du hast recht , man muß sich auch mal trennen können
    Wünsche Dir frohes Aussortieren
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo antje!!
      danke!!!!!!ja du sagst es! das aussortieren tut manchmal richtig gut UND schafft platz für neues (hihi)
      von erbteilen, oder sachen, die "geschichte haben"kann ich mich auch schwer trennen bzw trenn ich mich nicht!
      wenn leidenschaft leiden schafft bzw platzmangel :-)))
      liebe grüsse sandy


      Löschen
  2. wow,du hast aber wirklich ne menge ☺
    die häkelsachen sehen toll aus.
    gegen was würdest du denn tauschen wollen?
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo alexa! ich hab schon bei dir vorbei geschaut und gesehen, dass du wunderschön nähen kannst ;-)
      bei selbstgemachtem werd ich schwach!
      schreib mir bitte ein mail, an was du interessiert bist.
      liebe grüsse sandy

      malanta@gmx.at

      Löschen
    2. meil ist unterwegs ☺
      liebste grüsse
      alexa

      Löschen
  3. oh liebe sandy, ein TRAUM!!!!ich würde auch zu gerne mit dir tauschen, hast du wünsche . die ich dir erfüllen kann :)
    liebe grüße und ein schönes WE! sylvie

    AntwortenLöschen