Donnerstag, 18. April 2013

Hereinspaziert

Hereinspaziert....
Nachdem meine "blaue Phase" von meiner "rosa Phase" abgelöst wurde, habe ich all meine blauen Flohmarktschätze ins Vorhaus gesiedelt.



Sessel und Sofa hab ich am Flohmarkt ergattert und mit Möbelstoff von Laura Ashley überziehen lassen.
Den runden Tisch habe ich einem Nähbedarfsgeschäft entdeckt und hab soooooooo oft gefragt, ob die Besitzerin den Tisch verkaufen möchte, dass ich ihn wirklich erstehen durfte!




Hier am Sessel sitzt "Pips" mein einzigstes selbstgenähtes Werk im Schaffensraum von 20 Jahren. Tja, das mit der Näherei ist so eine Sache, das überlasse ich lieber Oma oder meinem Sohn, die beiden haben das gelernt!




"Pips"



Die blaue Phase war sehr intensiv :-)




"Cinderella" , dieses Buch hab ich in Toronto aus dem Sperrmüll gerettet...i am loving it



Ich mag es, dass ich zu all meinen alten Sachen eine Geschichte weiss bzw eine besondere "Beziehung" habe.Habe alles mit viel Euphorie und Spass über Jahre hinweg auf Flohmärkten ergattert und zur Sammlung zusammengefügt.



"DIY "  Diese Vorhänge hat mein Sohnemann aus alten Spitzendeckchen gepatcht.



...Teil 2



Selfmade Kugeln!! Mein Schatz drechselt für sein Leben gern.




Das mit dem Fotografieren wird hoffentlich auch noch besser :-)




Blau, blau, blau ist alles was ich liebe...




So, geschafft. Mein erster Post, juhu.
Bis zum nächsten Mal, alles Liebe Sandy


Kommentare:

  1. juhu!!!!! mein erster follower <3

    AntwortenLöschen
  2. tollllllllllll, 2 follower!! 100%ige steigerung!! ich freu mich total!!! yiepieh!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Deine Puppenstube :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nici! da kannst du dich gleich a bissl einstellen, was auf dich zu kommt!! glg sandy

      Löschen
  4. Oh,soooooo schöööööne und viele Dinge gibts bei dir zu sehen!!!!!!
    LG SIlke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke, liebe Silke! Ich hab ja noch so einiges rumstehen, bin aber noch nicht dazugekommen zu fotografieren!
      Würd mich freuen, wenn Du ab und an mal "vorbeischaust"!!
      Ganz liebe Grüsse, Sandy

      Löschen