Dienstag, 16. April 2013

Es ist vollbracht! Mein eigener Blog, juhu!!!!!!

Ist alles ganz easy und leicht einzurichten,  alles genau beschrieben, meinte mein Sohnemann, so jetzt probier ich schon tagelang herum und hab noch immer nicht alle Einstellungen gecheckt, haaaaaaa. Aber wird schon werden, kein Blogger ist vom Himmel gefallen :-)

Freu mich schon die ersten Bilder hochzuladen!
....so far, bis bald, alle sLiebe Sandy


Kommentare:

  1. WAS FÜR EIN TOLLER BLOG!! Sooo sympathisch und deine Kinder sind klasse! Dein Prinz übrigens auch ;)
    Ich schau öfter bei dir rein liebe Sandy und wenn ich mal bei dir in der Nähe bin, besuch ich dich. Das ist alles sooo gemütlich bei dir!
    Hab einen schönen Sonntag mit deinen Lieben
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank liebe Dani!!
      Ja, gerne unbedingt!! Sei herzlich willkommen!!
      Freu mich, wenn ich dich nun öfter "höre"!
      Ganz liebe Grüsse Sandy

      Löschen