Sonntag, 21. April 2013

Was für ein traumhafter Tag

Guten Abend

Was für ein traumhafter Tag!
Gut, dass sich der Wetterbericht wieder einmal völlig vertippt hat und uns die Sonne den ganzen Tag erfreut hat.

Ich liebe den Frühling, das Erwachen der Natur, die langen Tage und besonders mag ich am Frühling, dass da die meisten FLOHMÄRKTE sind, juhu!!

Ich kanns einfach nicht lassen!


Und natürlich bin ich wieder fündig geworden.





Täräääääää! Meine Beute!!



Ansonsten hat letzte Woche unser "Projekt Glashaus" begonnen!
2 Tage hat der Aufbau gebraucht.




Tom ist fleissig am Einpflanzen!




Freu mich schon aufs Ernten.




Und noch ein Bild das mich erfreut: der Marillenbaum in voller Blüte.




So und jetzt werd ich es Minki nachmachen.
Gutes Nächtle!Und hoffentlich ist es morgen wieder so schön, wie heute.





Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    wie schön ,dass ich deinen Blog gefunden habe!!!!!!!!!!!
    Was mir da so ins Auge sticht sind deine tollen Flohmarktfunde!!!!!
    Die Töpfe in blau mit Punkten!!!!!!Einfach ♥♥♥(nur haben will......)
    Schau mich mal weiter um,
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke!
      ja, freut mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast und Dir meine Flohmarktpreziosen gefallen :-)
      Ich kann bei Pastell und Tupfen auch nicht widerstehen.Ich schau ja nur auf echte "Flohmärkte". Diese professionellen Märkte interessieren mich nicht.Ich muss was"ergattern" und aus all dem Krempel "ausgraben", dann hab ich richtig Freude dran..ja, der weibliche jagdtrieb :-)
      Bis bald mal, ganz liebe Grüsse, Sandy

      Löschen