Mittwoch, 14. August 2013

Objekte meiner Begierde...


Das sind sie, die Objekte meiner Begierde!
Lang gewünscht, nun endlich mein!
HUNTERS!!
Und wenn schon, denn schon im knalligem Rot.



Nicht dass ich mich darauf freue sie endlich zu tragen, von mir aus kann der Sommer bis Dezember dauern.
Im Gegensatz zu mir hat klein Pia riesig Freude am Regenwetter.




Ihr machts Spass und ich hab eine Waschmaschine ;-)



Lieb Grüsse Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy!

    Wow, Hunters! Die sind toll, da wirst du bestimmt viel Freude damit haben. Ich würde mir ja wünschen, dass es ab und zu mal regnet, am besten in der Nacht ;-) denn der Garten hätte es dringend nötig. Aber ansonsten bin ich schon ganz froh, wenn es noch ein wenig Sommer bleibt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GLG Daniela

    PS: Danke für den Tipp mit Bad Ischl, diesen Wasserfall kannte ich tatsächlich noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo daniela!
      danke für die wünsche. wir hatten echt einen traumtag am hallstättersee!!

      bis bald, liebe grüsse sandy

      Löschen
  2. Mit den Gummistiefeln macht doch auch mal der Regen Spaß...für die Kids natürlich sowieso.
    Vielleicht sollten wir "Großen" auch mal wieder durch die Pfützen hüpfen :o)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe iris!!

      ja, da hast du recht, vielleicht wär das mal lustig! werds mit meinen hunters ausprobieren, a la pippi langstrumpf :-) heut wär das passende wetter dafür.

      danke, dir auch ein schönes wochenende.
      liebe grüsse sandy

      Löschen