Montag, 17. Juni 2013

Mein süsser "Fratz"...

Weil das Wetter sooooooooooo schön war dieses Wochenende, hab ich mich ausschliesslich
mit meiner zuckersüssen kleinen Tochter im Garten aufgehalten.
Darf ich vorstellen: PIA LOREEN, mein jüngster Spross



Neuerdings ist sie Junghasenmama und ganz begeistert von ihren felligen Freunden.
Papa hat für unsere neuen "Mitbewohner" eine 
Traumvilla gebaut.




Neuerdings müssen wir schon morgens los um Hasenfutter zu sammeln.
Donald und Leonhart sind aber auch zwei soooooooo verfressene Brüder.




Mein Sonnenschein im Sonnenschein.




Foto ohne Kommentar   ;-))))




..und das bin ich! 
Pia übt sich in Fotografie und ist knallhart: "Mama unplugged", ohne Styling und Visagisten..






.. und noch eine kleine "Ar...bombe" in Mamas Bett, das sich toll als Trampolin benutzen lässt...




So, meine Lieben, "think pink" !
....bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse Eure Sandy

Kommentare:

  1. sehr sympathisch bist du mir!und deine kleine, soooooooo süß! und ein rosa hasenstall, ich pack es nicht!genießt weiterhin die sonnige zeit, ich geh dann mal arbeiten ... morgen gibt es bei uns zeugnis und dann hat mein *großer* FERIEN!!! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen sylvie!

      danke dir <3
      haaaa, der stall ist der hammer, gell? rosa passend zu pias gartenhaus :-)
      aahh, bei euch sind schon ferien, super!da passt ja das wetter perfekt!partyyyyyy! wünsch euch einen schönen tag und tollen ferienstart, liebe grüsse sandy

      Löschen
  2. Hallo liebe Sandy,
    deine süße Maus ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten!
    Der rosa Hasenstall ist der Hammer! Wir hatten auch mal Kaninchen, der Stall hätte meinen Mädels auch gefallen. Unserer war einfach nur naturbelassen :(
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe britta!
      haaaaa,danke sehr!
      ja, das hör ich oft,dass pia mir so ähnlich ist.armes kind, aber die chirurgie ist ja schon soooo fix heutzutage;-). selber kann man das nicht so richtig abschätzen. ich hab nur manchmal kinderfotos von mir im kopf und denke dann: ja, da ist schon eine ähnlichkeit :-)
      ich hab grad bei dir reingeschaut! du machst aber tolle sachen! super schön!!
      ich find den hasenstall auch cool!wenn papa schon tischler ist, muss man das ausnutzen ;-)
      schick dir liebe grüsse aus österreich,sandy

      Löschen
  3. Liebe Sandy,
    vielen Dank! Gut das Dir mein Wurm aufgefallen ist. Mir ja leider nicht.
    Euer Hasenstall ist ein Traum! So einen hätte ich auch gerne, aber die Männer hier würden sicher dankend ablehnen:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber anja, den könnte man ja auch hellblau streichen ;-)
      und wegen deines "wurms" hab ich echt lachen müssen :-)))))

      Löschen
  4. Huhu Sandy,

    geh mal kucken ... Du hast durch Auslosung den letzten Platz beim Wichteln ergattert!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. soooo unglaublich süsse bilder !! von euch beiden, herrlich ! hoffentlich haben wir es bald wieder sonnig !
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Vielen Dank, liebe Barbara!!!!!
      Ja, hoffentlich lässt sie sich bald wieder blicken, das heuer so selten gesehene Objekt unserer Begierde, die SONNE.
      Ganz liebe Grüsse aus Österreich, Sandy

      Löschen
  6. Liebe Sandy,
    ganz goldige Fotos. Habt ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, Manuela!
      Wünschen Euch auch ein schönes Wochenende, hoffentlich lässt sich Sonne mal blicken. Liebe Grüsse, Sandy

      Löschen