Sonntag, 30. Juni 2013

Bitte, bitte auf Bloglovin umstellen!

Hallo liebe Follower!
Bitte nicht vergessen auf Bloglovin umzuwechseln!Einfach auf den Button klicken und per
bloglovin folgen.
Will Euch doch nicht verlieren, sniff!!

Freitag, 28. Juni 2013

Letztes Wochenende.." Memories an den Sommer 2013"

Oh, mein Gott!
Dieses Wetter ist ja zum Auswandern!

Zum Glück habe wir letztes Wochenende zwei Tage im Garten gewerkelt, um eine verkümmerte Ecke neu zugestalten.
Irgendwie wollte an dieser Stelle nichts anwachsen, also haben wir das "Bodenproblem" mit Rindenmulch gelöst.
Die alte Bank abgeschliffen und neu gestrichen. Die Hütte bekam auch gleich einen neuen Anstrich und ich konnte wieder ein paar meiner blauen Flohmarktschätze ein Platzerl geben.


Weil die alte Hütte durch den Anstrich so gewonnen hat, hab ich mein Schatzi davon überzeugen können, gleich die nächste Seite zu streichen. Dankeeeeee, Sweety!!



Es geht vorran...






Pia hatte auch ihre Freude am schönen Wetter und am Grillen..
grrrrrrr, ich will endlich Sommer haben!!!!
Ok, ok, also heute wirds wohl nichts mehr mit Sonne und Wärme..
Ja dann widme ich mich eben meiner Bügelwäsche:
Dies sind meine Schätze der letzten beiden Flohmärkte, juhu..
Spitzen, Deckerln, Gardinen..und wenn ich 200 Jahre alt werde,
werd ich sie auch alle gebrauchen können :-)
..ansonsten würden sie sich auch bestens zum Mumifizieren eignen, haaaaa.





 Klein Pia hat am Bügeln deutlich mehr Spass als ich, pfffffffffff.


Und noch etwas Wichtiges!
Ich hab zur Sicherheit  bloglovin zum followern hinzugefügt.
Anscheinend soll sich da was bei Google ändern, aber ich hab keine Ahnung was :-)
Aber ich möchte meine lieben Follower natürlich bitte, bitte nicht verlieren.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Bis bald, alles Liebe Sandy

Montag, 17. Juni 2013

Mein süsser "Fratz"...

Weil das Wetter sooooooooooo schön war dieses Wochenende, hab ich mich ausschliesslich
mit meiner zuckersüssen kleinen Tochter im Garten aufgehalten.
Darf ich vorstellen: PIA LOREEN, mein jüngster Spross



Neuerdings ist sie Junghasenmama und ganz begeistert von ihren felligen Freunden.
Papa hat für unsere neuen "Mitbewohner" eine 
Traumvilla gebaut.




Neuerdings müssen wir schon morgens los um Hasenfutter zu sammeln.
Donald und Leonhart sind aber auch zwei soooooooo verfressene Brüder.




Mein Sonnenschein im Sonnenschein.




Foto ohne Kommentar   ;-))))




..und das bin ich! 
Pia übt sich in Fotografie und ist knallhart: "Mama unplugged", ohne Styling und Visagisten..






.. und noch eine kleine "Ar...bombe" in Mamas Bett, das sich toll als Trampolin benutzen lässt...




So, meine Lieben, "think pink" !
....bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse Eure Sandy